Qualitätsmanagement

Wir…
Als einer der führenden Hersteller und Ausrüster von Feuerwehr-, Ambulanz- und Polizei-Fahrzeugen jeglicher Art, sowie anderen Sonderfahrzeugen ist Qualität für uns in jeder Hinsicht eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen mit Sitz und Produktion in der Schweiz, das in der zweiten Generation erfolgreich durch Peter und Claudia Brändle geführt wurde. Seit Juli 2013 führt Claudia Brändle die Geschicke der Firma alleine.
Seit über 65 Jahren stellen wir unsere Mitarbeiter, als Garant für Qualität, Innovation und Erfolg, in den Mittelpunkt und behandeln unsere Kunden als gleichwertige Partner. Wir identifizieren uns mit unseren Produkten und Dienstleistungen.

…und unsere Produkte…

Unsere Produkte stehen als Miliz- und Ersteinsatzfahrzeuge im In- und Ausland täglich im harten Einsatz.
Das Einsatzspektrum verlangt dabei höchste Ansprüche an Qualität, Ergonomie, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

…erfüllen höchste Massstäbe…
Die hohen Erwartungen, die an uns und unsere Produkte gestellt werden, sind für uns Ansporn und Ziel. Seit November 2008 ist unser Unternehmen ISO-zertifiziert.

Unsere motivierten Mitarbeiter wenden in der täglichen Arbeit die IMS-Prozesse an und eine stetige Verbesserung unserer Betriebsabläufe ist uns allen ein willkommener Ansporn.

…und die erfüllen auch militärische Höchst-Ansprüche (QIAV)

Das Zentrum für militärische und zivile System, armasuisse, als Beschaffungsstelle der Schweizer Armee stellt natur- gemäss sehr hohe Anforderungen an ihre Lieferanten in Bezug auf Miliztauglichkeit und Qualität.
Es sind die gleichen Ansprüche, die wir an uns selbst stellen und es sind die glei­chen Anforderungen, die Sie als Kunde an uns, unsere Produkte und unsere Dienst­leistungen stellen dürfen. Ein Ausschnitt unseres IMS-Handbuches zeigt Ihnen, wie wir Prozesse leben und erleben.

Deshalb erfüllt die Tony Brändle AG auch seit 2003 die Qualitätsinspektions- und Abnahmevorschrift (QIAV) von armasuisse.

Tony Brändle AG Wil
Feuerwehr- Ambulanz- und Polizeifahrzeugbau

Claudia Brändle, Geschäftsleiterin
Sirnach, 15. November 2013